Facebook

Werbeanzeige

Beispiel für eine Facebook-Anzeige im png-Format, Größe 1200 x 628 px.
Beispiel für eine Facebook-Anzeige im png-Format, Größe 1200 x 628 px.

Gestaltung & Design

Facebook Werbeanzeige:

Die Anzeigen lassen sich auch hervorragend für die eigene Website nutzen.

Größe: 1200 x 628 px 

Design in den Formaten JPG & PNG.

 

Kosten für die Erstellung: 50,00 €

(oder individuelle Pauschale)


Nutzen Sie Facebook, um Ihre BEKANNTHEIT zu steigern. Mithilfe von Facebook-Werbeanzeigen können Personen Ihr Unternehmen entdecken.

 

Wählen Sie die Personen aus, die Sie erreichen möchten. Mit den in den Werbeanzeigenmanager integrierten Zielgruppenfunktionen können Personen auf Basis von

  • demografischen Daten (Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus, Bildungsstand, Arbeitsplatz, Beruf)
  • ihrem Standort (Personen in den Regionen, in denen das Unternehmen aktiv ist)
  • ihren Interessen (Hobbys, Lieblingsfilme oder -serien) und
  • ihrem Verhalten (Kaufverhalten, Nutzung von Geräten)

 

ausgewählt werden. 

Und so geht's:

Zwei Milliarden Menschen verwenden Facebook jeden Monat. Anhand von Informationen über Bestandskunden (z. B. demografische Daten, Interessen und Verhalten) können Sie sich mit ähnlichen Personen verbinden.

 

Zur Auswahl der Zielgruppe auf Facebook stehen Ihnen drei Möglichkeiten zur Verfügung: 

  1. Auswahl der Zielgruppe manuell anhand von Kriterien wie Alter oder Standort.
  2. Eigene Kontaktliste hochladen, um sich mit ihnen auf Facebook zu verbinden. 
  3. Finden Sie anhand von Informationen über Ihre Kunden Personen auf Facebook, die ihnen ähneln.

Aufmerksamkeit erregen und dadurch Bekanntheit steigern.

Ihr Unternehmen hat viel zu bieten, aber es muss bekannter werden. Sorgen Sie also dafür, dass mehr Menschen darauf aufmerksam werden.  

Animieren Sie Personen zu Interaktionen.

Einige Menschen kennen Sie, sind aber jedoch noch keine Kunden. Bringen Sie sie dazu, Ihre Angebote kennenzulernen, zu verfolgen und genauer zu betrachten.

Bewegen Sie Personen zum Handeln.

Ihr Unternehmen hat Fans. Setzen Sie das jetzt zu Ihrem Vorteil ein. Bewegen Sie mögliche Kunden zu Käufen, Registrierungen und mehr.   


Sie haben immer die vollständige Kontrolle.

Legen Sie Budget und Gebot fest. Facebook wird nicht mehr als den Maximalbetrag ausgeben. Die Werbeanzeigen werden den Personen gezeigt, die sich wahrscheinlich dafür interessieren.

 

Das festgelegte Budget lässt sich während der Anzeigendauer verändern.


Quelle: Facebook

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf Facebook.